Judo-Landesliga Männer Münster

 

JUDOTEAM DJK STADTLOHN

 

                                                 Südstr.1

                                                                                                                     48703 Stadtlohn

                                                                                                              02563/97629

 

 

Alle männlichen stadtlohner Judokas

 

ab Jahrgang 1996

 

Landesliga 2012

 

Liebe Judokas,
nach dem Klasssenerhalt in der Landesligasaison 2010, bei dem wir die Mannschaft vom Kolping Bocholt hinter uns gelassen jaben, sind wir in diesem Jahr mit unserer Männer-Mannschaft wieder für die Landesliga gemeldet. Mit dabei ist auch Aufsteiger Dülmen als dritte Mannschaft aus unserem Kreis.

Die Kampftage finden an folgenden Terminen statt:

1. Kampftag So. 01.07.2012 in Gelsenkirchen

2. Kampftag Sa. 01.09.2012 in Bottrop

3. Kampftag So. 16.09.2012 in Stadtlohn

4. Kampftag So. 30.09.2012 in Mesum

5. Kampftag So. 04.11.2012 in Dülmen (oder Stadtlohn)

 

Bitte merkt Euch die Termine schon einmal vor. Ziel für die Liga ist das Sammeln von Erfahrung und das Zusammenwachsen der Mannschaft. Udo, Matthias und ich sind wieder mit von der Partie.
Wir erwarten von allen Aufgestellten Kämpfern Teilnahme an den Kampftagen und maximalen Einsatz, insbesondere am Kampftag in Stadtlohn, der in der Sporthalle am Gymnasium stattfinden wird. Sollte Dülmen den 5. Kampftag nicht ausrichten können, richten wir in der Gescher-Dyk-Schule aus.

Alle interessierten Judokas sind natürlich eingeladen, mit uns zu fahren und uns anzufeuern. In diesem Sinne freuen wir uns schon auf schöne und interessante Kampftage.

Euer

Uwe.

 

 

 

 

   

Unsere Apotheke des Vertrauens!

   

EISTA GmbH

   

Wieviel sind da?

Aktuell sind 311 Gäste und keine Mitglieder online

   

Statistik

Besucher
174
Beiträge
208
Weblinks
1
Anzahl Beitragshäufigkeit
1328625
   
Copyright © 2018 Judo-Team DJK Stadtlohn. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Login