**** Wichtige Information!!!! ****

   
**** Aufgrund der aktuellen Corona Situation beschränkt sich das Judotraining vorerst auf bis zu 10 Teilnehmern! ****
   

15.02.2020

WdEM u 15 in Dormagen 

Platz 3 für Muhammad Davlyetgariev bei der Westdeutschen

IMG 20200226 WA0009csm wdem u15m 09 17bdd9501e

 

Muhammard Davlyetgariev vom DJK Judoteam Stadtlohn startete als Bezirksmeister am vergangenen Wochenende bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften.
Bereits im Auftaktkampf traf er auf einen starken Gegner, konnte aber seine Technik durchsetzen und gewann. Auch in der 2. Begegnung setzte er sich souverän durch und stand somit im Halbfinale. Hier führte er zunächst mit einer Wazaari-Wertung, stieg dann aber zu lässig bei seinem Gegner ein, wurde gekontert und verlor.
Im Kleinen Finale im Kampf um Platz drei ging er konzentriert vor und gewann nach kurzer Zeit mit Ippon-Wertung.

 

   

Unsere Apotheke des Vertrauens!

   

EISTA GmbH

   

Wieviel sind da?

Aktuell sind 128 Gäste und keine Mitglieder online

   

Statistik

Besucher
12
Beiträge
216
Weblinks
1
Anzahl Beitragshäufigkeit
1575379
   
Copyright © 2020 Judo-Team DJK Stadtlohn. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Login