09.07.2017

Sparkassen-Cup in Hörstel

170709 Sparkassencup Hoerstel
 
Am letzten Sonntag, dem 09.07.2017 starteten 4 unserer Nachwuchsjudokas beim Sparkassen-Cup in Hörstel.
 
In der Altersklasse U 10 ging Moritz Könning an den Start. Leider konnte er keine Begegnung gewinnen, obwohl er gut gekämpft hat und landete somit auf Platz 5.
 
In der Altersklasse U 13 traten Muhammad Davlyatgeriev, Danil Schumin und Kirill Schumin an. Muhammad Davlyatgeriev kämpfte bis 37 kg, musste zwar zwei Niederlagen einstecken, konnte aber auch zwei Begegnungen siegreich beenden und erreichte einen guten 5. Platz. Auch Danil Schumin, der in Gewichtsklasse - 27 kg startete, hat zwei Kämpfe verloren und zwei Begegnungen gewonnen und erreichte ebenfalls den 5. Platz. Kirill Schumin musste in der Gewichtsklasse - 40 kg nur eine Niederlage einstecken, den 2. Kampf gewann er durch vorzeitige Aufgabe des Gegners und die 3. Begegnung konnte er ebenfalls siegreich beenden. Er erreichte am Ende einen guten 3. Platz.
   

Unsere Apotheke des Vertrauens!

   

EISTA GmbH

   

Wieviel sind da?

Aktuell sind 107 Gäste und keine Mitglieder online

   

Statistik

Besucher
12
Beiträge
211
Weblinks
1
Anzahl Beitragshäufigkeit
1442900
   
Copyright © 2019 Judo-Team DJK Stadtlohn. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Login