Westdeutsche Meisterschaften in Lünen

Annalena Stapper löst Ticket zur DEM U 21 in Frankfurt/Oder

WDEM U21 m bis90kgWDEM U21 w bis78kg

Am vergangenen Wochenende fuhren Tom Anschlag und Annalena Stapper zur Westdeutschen Meisterschaft der Altersklasse U 21 nach Lünen.

Beide waren auf der Westfalen-Meisterschaft in Kamen am Wochenende zuvor Vizemeister geworden.

Leider konnte Tom Anschlag bei der Westdeutschen Meisterschaft seine Siegesserie nicht fortsetzen. Er traf auf sehr starke Gegner und schied nach einem Sieg und zwei Niederlagen aus dem Turnier aus.

Annalena Stapper traf im Auftaktkampf direkt auf die spätere Siegerin des Turniers und verlor. In der Trostrunde aber wusste sie zu überzeugen, setzte sich in beiden Begegnungen souverän durch und siegte jeweils unter 1 Minute mit Ippon-Wertung. Somit fährt sie am 11./12.03.2017 zur Deutschen Einzelmeisterschaft nach Frankfurt/Oder.

   

Unsere Apotheke des Vertrauens!

   

EISTA GmbH

   

Wieviel sind da?

Aktuell sind 263 Gäste und keine Mitglieder online

   

Statistik

Besucher
174
Beiträge
208
Weblinks
1
Anzahl Beitragshäufigkeit
1304077
   
Copyright © 2018 Judo-Team DJK Stadtlohn. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Login