Nachwuchsjudokas in Bocholt erfolgreich

KET U13 Bocholt

Am vergangenen Sonntag trat das DJK-Judoteam Stadtlohn mit 6 Nachwuchskämpfern der Altersklasse U 13 zum Kreis-Einzelturnier in Bocholt an.

Alle Kämpfer waren gut vorbereitet und konnten sich platzieren.

Kirill Schumin und Noah Wessels gewannen bis auf eine Niederlage alle Kämpfe und erreichten einen guten 2. Platz.

Julian Pesch und Len-Milo Hannemann konnten jeweils 2 Kämpfe gewinnen, mussten aber auch zwei Niederlagen einstecken und landeten auf Platz 3.

Leonard Hötzel und Danil Schumin konnten jeweils eine Begegnung für sich entscheiden und wurden Vierte.

   

Unsere Apotheke des Vertrauens!

   

EISTA GmbH

   

Fankurve Stadtlohn

   

Wieviel sind da?

Aktuell sind 283 Gäste und keine Mitglieder online

   

Statistik

Besucher
162
Beiträge
205
Weblinks
1
Anzahl Beitragshäufigkeit
1238985
   
Copyright © 2018 Judo-Team DJK Stadtlohn. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Login