23/24.01.2016

KEM U15/U18 in Bocholt

Nils Falkenstein und Fabian Niehues sind Kreismeister

U15 U18 Bocholt 

Am vergangenen Wochenende fanden in Bocholt die Kreiseinzelmeisterschaften in der Altersklasse und U15 und U18 statt.

Für Stadtlohn gingen Fabian Niehues –81 kg, Pavel Ivanov –60 kg und Nils Falkenstein an den Start.

Am Samstag musste Fabian Niehues als Erster auf die Matte und traf auf Leon Homann von JC Velen-Reken.

Durch einen Hüftwurf ging Homann in Führung und konnte sogar einen Haltegriff erringen.

Niehues kämpfte sich jedoch wieder frei und konnte kurz darauf durch eine Kontertechnik den Kampf mit Ippon gewinnen.

In der zweiten Begegnung ließ er Tom Burkhardt von Blau Weiß Dingden keine Chance und siegte ebenfalls nach kurzer Zeit mit Ippon.

Somit holte er sich den Kreismeistertitel –81 KG.

Pavel Ivanov startete im ersten Jahr in dieser Altersklasse.

Gegen Nils Owsianny vom JC Velen-Reken verkaufte er sich gut, hatte am Ende aber keine Chance, verlor mit Ippon und erreichte Platz 2.

Nils Falkenstein, der am Sonntag startete, ließ seinen Gegnern ebenfalls keine Chance. Er gewann alle drei Begegnungen souverän, zwei Kämpfe vorzeitig mit Ippon-Wertung und einen mit Haltegriff und sicherte sich ebenfalls einen Kreismeistertitel.

Somit haben sich alle drei Kämpfer für die am 06./07.02.16 stattfindenden Bezirksmeisterschaften in Münster/Hörstel qualifiziert.

   

Unsere Apotheke des Vertrauens!

   

EISTA GmbH

   

Fankurve Stadtlohn

   

Wieviel sind da?

Aktuell sind 157 Gäste und keine Mitglieder online

   

Statistik

Besucher
160
Beiträge
205
Weblinks
1
Anzahl Beitragshäufigkeit
1237532
   
Copyright © 2018 Judo-Team DJK Stadtlohn. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Login