14.11.2015
Kreis-Einzelturnier der Jugend U 12 und U 15
Judo-Nachwuchs überzeugt in Senden
Am vergangenen Samstag starteten drei Judokas des DJK-Judoteams Stadtlohn erfolgreich beim Kreis-Einzelturnier in Senden.
In der Altersklasse U 12 ging Julian Pesch an den Start. Er musste zwar zwei knappe Niederlagen hinnehmen, konnte aber auch zwei Begegnungen mit Haltegriff gewinnen und erreichte den 2. Platz.
Im Bereich der Jugend U 15 überzeugte Nils Falkenstein auf ganzer Linie.
In allen drei Kämpfen benötigte er gerade mal 3 – 4 Sekunden um seine Technik durchzusetzen und wurde verdient Erster.
Pavel Ivanov stand seinem Vereinskameraden wenig nach, er überzeugte im Kampf gegen einen 8 kg schwereren Gegner auch nur 9 Sekunden und erreichte ebenfalls Platz 1.
   

Unsere Apotheke des Vertrauens!

   

EISTA GmbH

   

Wieviel sind da?

Aktuell sind 362 Gäste und keine Mitglieder online

   

Statistik

Besucher
12
Beiträge
209
Weblinks
1
Anzahl Beitragshäufigkeit
1348758
   
Copyright © 2018 Judo-Team DJK Stadtlohn. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Login