14.11.2015
Kreis-Einzelturnier der Jugend U 12 und U 15
Judo-Nachwuchs überzeugt in Senden
Am vergangenen Samstag starteten drei Judokas des DJK-Judoteams Stadtlohn erfolgreich beim Kreis-Einzelturnier in Senden.
In der Altersklasse U 12 ging Julian Pesch an den Start. Er musste zwar zwei knappe Niederlagen hinnehmen, konnte aber auch zwei Begegnungen mit Haltegriff gewinnen und erreichte den 2. Platz.
Im Bereich der Jugend U 15 überzeugte Nils Falkenstein auf ganzer Linie.
In allen drei Kämpfen benötigte er gerade mal 3 – 4 Sekunden um seine Technik durchzusetzen und wurde verdient Erster.
Pavel Ivanov stand seinem Vereinskameraden wenig nach, er überzeugte im Kampf gegen einen 8 kg schwereren Gegner auch nur 9 Sekunden und erreichte ebenfalls Platz 1.
   

Unsere Apotheke des Vertrauens!

   

EISTA GmbH

   

Fankurve Stadtlohn

   

Wieviel sind da?

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online

   

Statistik

Besucher
174
Beiträge
208
Weblinks
1
Anzahl Beitragshäufigkeit
1267174
   
Copyright © 2018 Judo-Team DJK Stadtlohn. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Login