26.07.2015

Internationales Turnier der Jugend U 18

 

Tom Anschlag international erfolgreich

 

Am letzten Wochenende startete Tom Anschlag beim Internationalen Turnier der Altersklasse U 18 im Glaspalast in Sindelfingen. Mehr als 640 Athleten aus 20 verschiedenen Nationen traten gegeneinander an. Tom Anschlag siegte gleich im Auftaktkampf mit Ippon-Wertung. Leider musste er in der 2. Begegnung eine Fehlentscheidung des Kampfrichters hinnehmen und verlor. In der Trostrunde behielt er die Nerven, konnte seine Technik durchsetzen und gewann den Bodenkampf mit einem Würger. Im Kampf um Platz 3 verlor er knapp gegen einen Franzosen und erreichte einen guten 5. Platz.

Ergebnis

   

Unsere Apotheke des Vertrauens!

   

EISTA GmbH

   

Fankurve Stadtlohn

   

Wieviel sind da?

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online

   

Statistik

Besucher
174
Beiträge
208
Weblinks
1
Anzahl Beitragshäufigkeit
1267193
   
Copyright © 2018 Judo-Team DJK Stadtlohn. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Login