Kreis-Einzelmeisterschaft der Altersklasse U 9
 
Judo-Nachwuchs in Bocholt erfolgreich
 
 KEM U9
Am vergangenen Wochenende startete Tom Anschlag mit drei Nachwuchsjudokas bei den Kreismeisterschaften in Bocholt.
 
Loenhard Hötzel konnte sich gut behaupten, er musste nur eine Niederlage einstecken, konnte die anderen Kämpfe gewinnen und wurde mit dem 2. Platz belohnt.
Ähnlich erfolgreich wie sein Teamkollege ging Len-Milo Hannemann auf die Matte. Er musste sich zweimal geschlagen geben, konnte aber auch zwei Kämpfe siegreich beenden und erreichte ebenfalls Platz 2.
Noah Wessels hatte leider keinen so guten Tag erwischt und verlor trotz guten Kampfgeistes alle Begegnungen und wurde Vierter.
   

Unsere Apotheke des Vertrauens!

   

EISTA GmbH

   

Wieviel sind da?

Aktuell sind 322 Gäste und keine Mitglieder online

   

Statistik

Besucher
174
Beiträge
208
Weblinks
1
Anzahl Beitragshäufigkeit
1284772
   
Copyright © 2018 Judo-Team DJK Stadtlohn. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Login