09.11.2014

Bezirks-Einzelturnier in Münster

Nils Falkenstein landet auf Platz 1

091114BETu12

Am vergangenen Sonntag starteten 4 Nachwuchsjudokas erfolgreich beim Bezirks-Einzelturnier in Münster. Mit ihren Trainerinnen, Annalena Stapper und Milena Südhoff gingen alle Athleten gut vorbereitet auf die Matten.

Nils Falkenstein musste nur eine Niederlage hinnehmen und konnte zwei Kämpfe siegreich beenden. Da er mit Ippon-Wertung zwei Begegnungen vorzeitig beendete, wurde er mit dem 1. Platz belohnt.

Nico Kenkenberg traf auf starke Gegner und verlor zwei Kämpfe. Er konnte aber auch einen Sieg einfahren und erreichte einen beachtlichen 5. Platz.

Ähnlich erging es Julian Pesch, der auch zwei Niederlagen erlitt, eine Begegnung siegreich beendete und ebenfalls auf dem 5. Rang landete. Oliver Schwietering konnte an diesem Tag leider seine Technik nicht durchbringen, verlor alle drei Kämpfe und erreichte Platz 3.

   

Unsere Apotheke des Vertrauens!

   

EISTA GmbH

   

Fankurve Stadtlohn

   

Wieviel sind da?

Aktuell sind 279 Gäste und keine Mitglieder online

   

Statistik

Besucher
162
Beiträge
205
Weblinks
1
Anzahl Beitragshäufigkeit
1238938
   
Copyright © 2018 Judo-Team DJK Stadtlohn. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Login