01.12.2013

BET U15

 

DJK-Judonachwuchs in Hörstel erfolgreich

01 12 13 BET U15

Am vergangenen Sonntag starteten in Hörstel-Riesenbeck 7 Nachwuchs-
Kämpfer vom Judoteam Stadtlohn erfolgreich beim Bezirks-Einzelturnier. Alle Kämpfer gingen gut vorbereitet und motiviert auf die Matten.
Max Bernard und Vincent Hötzel kämpften diesmal in einer Gewichtsklasse. Leider konnte Vincent Hötzel diesmal seine Techniken nicht durchbringen, verlor knapp und erreichte den 5. Platz. Max Bernard konnte drei Siege einfahren, musste nur einen Kampf abgeben und wurde Zweiter. Tim Kestermann-Resing musste sich zweimal geschlagen geben, konnte aber auch zwei Begegnungen gewinnen und wurde Dritter. Auch Erion Kryezin musste zwei Niederlagen einstecken und erreichte nach einem Sieg ebenfalls Platz 3. Daniel Filipps hatte ebenfalls starke Gegner und erreichte nach zwei Niederlagen und einem gewonnenen Kampf den 5. Platz.
Bei den Mädchen starteten Leonie Olbers und Nina Anschlag. Leonie Olbers verlor leider einen Kampf knapp, konnte aber auch eine Begegnung siegreich beenden und wurde Zweite. Nina Anschlag stand ihrer Vereinskollegin in Nichts nach, erkämpfte einen Sieg und eine Niederlage und erreichte ebenfalls einen 2. Platz.

   

Unsere Apotheke des Vertrauens!

   

EISTA GmbH

   

Wieviel sind da?

Aktuell sind 330 Gäste und keine Mitglieder online

   

Statistik

Besucher
174
Beiträge
208
Weblinks
1
Anzahl Beitragshäufigkeit
1328601
   
Copyright © 2018 Judo-Team DJK Stadtlohn. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Login