Bezirkseinzelturnier der Jugend U 18

Tom Anschlag holt Silber

Tom Anschlag BETU18

Am 28.09.2013 fand in Münster-Hiltrup ein Bezirkseinzelturnier der Altersklasse U18 statt. Als einziger Kämpfer des DJK-Judoteam Stadtlohn startete Tom Anschlag. In seiner Gewichtsklasse gab es fünf Gegner und jeder musste gegen jeden antreten. Im ersten Kampf ging Tom zunächst mit einer kleinen Wertung in Führung und konnte im Bodenkampf durch Würgetechnik punkten. In der zweiten Begegnung musste er gegen den späteren Sieger eine Niederlage hinnehmen. Im 3. und 4. Kampf fand er zu seiner gewohnt guten Form zurück, setzte seine Spezialtechnik ein, konnte beide Begegnungen vorzeitig mit Ippon-Wertung siegreich beenden und verließ als Zweitplatzierter die Matte.

   

Unsere Apotheke des Vertrauens!

   

EISTA GmbH

   

Wieviel sind da?

Aktuell sind 339 Gäste und keine Mitglieder online

   

Statistik

Besucher
12
Beiträge
209
Weblinks
1
Anzahl Beitragshäufigkeit
1348688
   
Copyright © 2018 Judo-Team DJK Stadtlohn. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Login