09.06.2013
KEM U15 in Bocholt
Max Bernard und Vincent Hötzel sind Kreismeister
 
KEMU15 9 6 13
Am vergangenen Wochenende starteten 8 Nachwuchsjudokas bei der Kreis-Einzelmeisterschaft in Bocholt und konnten sich fast alle für die am nächsten Wochenende stattfindende Bezirksmeisterschaft in Velen qualifizieren.
Vincent Hötzel war hier nicht zu stoppen. Er konnte in allen drei Kämpfen mit seiner Technik souverän gewinnen und wurde verdient Kreismeister. Max Bernard stand ihm in nichts nach und verließ nach zwei gewonnenen Kämpfen die Matte auch als Kreismeister.
David und Lukas Bazynski, Philipp Büscher und Leonie Olbers mussten nur jeweils eine Niederlage einstecken, konnten alle anderen Begegnungen siegreich beenden und wurden Vize-Kreismeister. Nina Anschlag und Stefan Harmeling hatten keinen so guten Tag erwischt, verloren zwei Kämpfe und wurden Dritte. Leider traf Leon Frieling auch auf starke Gegner, verlor zweimal und wurde Fünfter.
   

Unsere Apotheke des Vertrauens!

   

EISTA GmbH

   

Fankurve Stadtlohn

   

Wieviel sind da?

Aktuell sind 282 Gäste und keine Mitglieder online

   

Statistik

Besucher
162
Beiträge
205
Weblinks
1
Anzahl Beitragshäufigkeit
1238978
   
Copyright © 2018 Judo-Team DJK Stadtlohn. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Login