Übernachtungswochenende im Judozentrum
  
 UebernachtungU12
Im Dojo an der Südstraße fand kürzlich ein Trainingswochenende der Altersgruppe U 12 mit 30 Kindern statt. Gemeinsam mit den Trainern Udo Olbers, Cordula Bazynski, Judith Büsker, Annalena Stapper, Tom Anschlag und Milena Südhoff ging es am Samstagmorgen mit Aufwärmspielen los. Zur Auflockerung folgten dann spezielle Spiele im Judobereich, die auch die Teamarbeit fördern sollten. Gemeinsames Joggen und ein anschließendes Randori rundeten den Trainingstag ab und alle freuten sich auf das gemeinsame Pizzaessen. Mit Musik und einer Filmnacht klang der Tag aus und alle versuchten irgendwann zu schlafen.
Nach dem gemeinsamen Frühstück am Sonntagmorgen ging es gestärkt zurück auf die Judomatten, wo gemeinsame Spiele und Wettkampftechniken auf dem Programm standen.
Begeistert traten alle den Heimweg an und waren sich einig, beim Camp im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
   

Unsere Apotheke des Vertrauens!

   

EISTA GmbH

   

Wieviel sind da?

Aktuell sind 256 Gäste und keine Mitglieder online

   

Statistik

Besucher
174
Beiträge
208
Weblinks
1
Anzahl Beitragshäufigkeit
1304066
   
Copyright © 2018 Judo-Team DJK Stadtlohn. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Login