20.04.2013
Rhein-Ruhr-Pokal – Landeseinzelturnier
 
Stephan Fischer in Duisburg erfolgreich
  
RRP2013
Am vergangenen Wochenende fand in Duisburg ein Landeseinzelturnier in den Altersklassen U 18 und U 21 statt.
Am Samstag trat Stephan in der Altersklasse U 21 an. Seine Gewichtsklasse bis 81 kg war gut besetzt. Im ersten Kampf hatte er ein Freilos. Die 2. Begegnung konnte er bereits nach wenigen Sekunden mit O-Soto-Gari gewinnen. Leider fehlte im Kampf um den Einzug ins Finale die Erfahrung, er konnte seine Technik nicht durchbringen und verlor. Im Kampf um Platz 3 war er seinem Gegner sowohl an Kraft als auch an Gewicht deutlich unterlegen. Im Boden konnte er sich nicht mehr aus dem Haltegriff befreien, musste sich geschlagen geben und erreichte einen guten 5. Platz.
Am Sonntag startete Patrick Kestermann-Resing in der Altersklasse unter 18 Jahren.
Auch hier war die Gewichtsklasse bis 81 kg mit 17 Teilnehmern gut besetzt. Patrick Kestermann-Resing traf in beiden Kämpfen auf sehr erfahrene Kämpfer und musste trotz guter Kämpfe Niederlagen hinnehmen.
   

Unsere Apotheke des Vertrauens!

   

EISTA GmbH

   

Wieviel sind da?

Aktuell sind 238 Gäste und keine Mitglieder online

   

Statistik

Besucher
174
Beiträge
208
Weblinks
1
Anzahl Beitragshäufigkeit
1304054
   
Copyright © 2018 Judo-Team DJK Stadtlohn. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Login