02.02.2013
Crocodiles Cup in der Altersklasse U 15
 
Vincent Hötzel holt Bronze
Croco-Cup 2013
Beim bundesoffenen Turnier in Onabrück gingen am 02.02.2013 ca. 500 Nachwuchskämpfer auf die Matten. Das DJK-Judoteam hatte fünf Athleten zu diesem Wettkampf gemeldet. Leider fielen drei Kämpfer krankheitsbedingt aus.
Vincent Hötzel startete in einer teilnehmerstarken Gruppe von 24 Kämpfern. Die beiden ersten Kämpfe konnte er ohne Probleme vorzeitig gewinnen, im Auftaktkampf setzte er sich mit seiner Spezialtechnik durch und die zweite Begegnung gewann er mit Haltegriff.
Im nächsten Kampf gewann er in der Verlängerung durch Kampfrichterentscheid und stand im Halbfinale. Leider musste er diese Begegnung mit einer kleinen Wertung abgeben. Im
„Kleinen Finale“ behielt er jedoch die Nerven, konnte seine Technik sicher durchbringen, gewann mit Ippon-Wertung und erreichte Platz 3.
Auch Max Bernard konnte die ersten beiden Begegnungen souverän gewinnen, er startete in einer Gewichtsklasse mit 21 Teilnehmern. Leider ließ er sich im dritten Kampf kontern und verlor. In der nächsten Begegnung hatte er es mit einem gleich starken Gegner zu tun und musste in die Verlängerung, die er dann aber mit zwei Yuko-Wertungen gewann. Leider fehlte ihm im Kampf um Platz 3 ein wenig Kraft, er verlor gegen den Kaderathleten
Falk Biedermann und landete auf einem beachtlichen 5. Rang.
   

Unsere Apotheke des Vertrauens!

   

EISTA GmbH

   

Wieviel sind da?

Aktuell sind 315 Gäste und keine Mitglieder online

   

Statistik

Besucher
174
Beiträge
208
Weblinks
1
Anzahl Beitragshäufigkeit
1328624
   
Copyright © 2018 Judo-Team DJK Stadtlohn. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Login