26./27.01.2013
KEM U 18 und KET U 12 und U 15
DJK-Judonachwuchs in Bocholt erfolgreich:
KET U12-Jan 2013KET U15-Jan 2013KEM U18 Jan 2013
Am 26.und 27.01.2013 starteten die Judokas des DJK-Judoteams Stadtlohn erfolgreich beim ersten Wettkampf in Bocholt. Am Samstag machten die Kleinsten den Anfang und konnten sich allesamt platzieren:
Lynn und Leah Nordkamp, Emma Weddewer und Lea Barthus konnten alle Kämpfe gewinnen und wurden mit dem 1. Platz belohnt.
Charlotte Olbers, Greta Weddewer, Jan und Nils Falkenstein verloren nur einen Kampf und erreichten den 2. Rang. Nico Kenkenberg landete auf Platz 3
Leon Büscher und Simon Lösing erreichten Platz 4. Simon Seggewiß, der zum ersten Mal startete, erreichte Rang 5.
 
Weiter ging es mit der Kreismeisterschaft für die Jugend U 18:
Phil Ostendarp und Patrick Kestermann-Resing wurden beide kampflos Kreismeister.
Tom Anschlag, Milena Südhoff und Annalena Stapper mussten jeweils eine Niederlage einstecken und wurden Vize-Kreismeister. Alle fünf Athleten qualifizierten sich somit für die Bezirks-Einzelmeisterschaft in Münster.
 
Am Sonntag gingen die Nachwuchs-Judokas der Altersgruppe U 15 auf die Matten.
Nina Anschlag, Max Bernard, Daniel Filipps und Vincent Hötzel landeten nach überzeugenden Kämpfen auf Platz 1.
Lukas Bazynski, Erion und Ronja Düesmann verloren nur jeweils eine Begegnung und wurden Zweite.
Tim Kestermann-Resing erreichte nach zwei verlorenen und zwei gewonnenen Kämpfen Rang 3. Jonas Harmeling wurde leider disqualifiziert, da er aus Kampfrichtersicht eine Technik falsch angewendet hatte.
   

Unsere Apotheke des Vertrauens!

   

EISTA GmbH

   

Wieviel sind da?

Aktuell sind 337 Gäste und keine Mitglieder online

   

Statistik

Besucher
174
Beiträge
208
Weblinks
1
Anzahl Beitragshäufigkeit
1284784
   
Copyright © 2018 Judo-Team DJK Stadtlohn. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Login