09.12.12

Bezirkssichtungsturnier U 13 in Münster-Hiltrup

Lukas Bazynski landet auf Platz 1

Am vergangenen Wochenende fand in Münster-Hiltrup ein Bezirks-Sichtungsturnier der Jugend unter 13 Jahren statt, an dem 6 Nachwuchs-Judokas des DJK-Judoteam Stadtlohn erfolgreich teilnahmen. Hoch motiviert und gut vorbereitet gingen alle auf die Matten.

Lukas Bazynski war hier nicht zu schlagen. In allen vier Kämpfen konnte er seine Techniken durchsetzen, gewann alle Begegnungen vorzeitig und sicherte sich so den 1. Platz.

Max Bernard musste im Auftaktkampf eine Niederlage einstecken, konnte aber alle anderen Begegnungen siegreich beenden und wurde Dritter. Ebenfalls auf Platz 3 landete Tim Kestermann-Resing, der zwar auch einen Kampf verlor, aber auch einen Sieg erringen konnte. Vincent Hötzel hatte keinen so guten Tag erwischt, er gewann nur einen Kampf, musste dann zwei Begegnungen verloren abgeben und schied aus dem Wettkampf aus.

Auch Lea Barthus hatte mit starker Konkurrenz zu kämpfen, trotz guter Technik unterlag sie ihren Gegnerinnen und wurde Dritte.

Nina Anschlag setzte sich in einem Kampf siegreich durch, verlor aber trotz guter Bodenarbeit zwei Begegnungen und erreichte Platz 5.

   

Unsere Apotheke des Vertrauens!

   

EISTA GmbH

   

Fankurve Stadtlohn

   

Wieviel sind da?

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online

   

Statistik

Besucher
174
Beiträge
208
Weblinks
1
Anzahl Beitragshäufigkeit
1267150
   
Copyright © 2018 Judo-Team DJK Stadtlohn. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Login