24.11.12 Bezirksmeisterschaften in Hörstel

Emma Weddewer ist Bezirksmeisterin

 

Am vergangenen Wochenende fand in Hörstel-Riesenbeck die höchste Meisterschaft für die Altersklasse U 11 statt, Bei dem gut besuchten Turnier gingen 183 Nachwuchsjudokas an den Start.

Das DJK-Judoteam hatte 5 Athleten zum Wettkampf gemeldet, die alle gute Techniken und viel Ehrgeiz mitbrachten.

Emma Weddewer zeigte eine tolle Leistung, sie warf ihre Gegnerinnen in beiden Kämpfen mit Ippon-Wertung und wurde verdient Bezirksmeisterin.

Benjamin Pesch begann seinen Wettkampf mit zwei vorzeitigen Siegen, musste dann leider eine knappe Niederlage hinnehmen. Im Kampf um Platz 3 aber, behielt er die Nerven, gewann überzeugend und holte erreichte den 3. Platz.

Auch Greta Weddewer landete auf Platz 3, sie musste eine Niederlage einstecken, konnte aber auch einen vorzeitigen Sieg erreichen.

Lea Barthus gewann den 1. Kampf souverän, verlor dann trotz guter Technik zweimal und landete auf Platz 5.

Nils Falkenstein gewann einen Kampf überzeugend, musste allerdings auch zwei Niederlagen hinnehmen und erreichte Platz 7.

Zeitgleich fand in Münster –Hiltrup die Bezirks-Einzelmeisterschaft der Frauen und Männer statt. Als einzige Athletin startete Carolin Rößner. Sie musste sich knapp geschlagen geben, wurde Zweite und qualifizierte sich so für die Westdeutsche Meisterschaft am 24.11.2012 in Bochum.

   

Unsere Apotheke des Vertrauens!

   

EISTA GmbH

   

Fankurve Stadtlohn

   

Wieviel sind da?

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online

   

Statistik

Besucher
174
Beiträge
208
Weblinks
1
Anzahl Beitragshäufigkeit
1267128
   
Copyright © 2018 Judo-Team DJK Stadtlohn. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Login